Die Zukunft unseres Vereins bewahren. Wir suchen einen 1. Vorsitzenden. 08.10.2018

Anfang Februar 2019 findet unsere nächste Jahreshauptversammlung statt. Zur Wahl steht unter anderem das Amt der/des 1. Vorsitzenden des Vereins. Unser bisheriger Vorsitzende Hans-Hermann Roggendorf wird sich nach 20 Amtsjahren nicht noch einmal zur Wahl stellen. Daher suchen wir dringend eine/n Nachfolger/in für ihn.

Artikel lesen
MTV macht mit bei AmazonSmile 18.01.2018

Spenden an den Verein über AmazonSmile

Liebe Sportkameraden, vielleicht kennt ihr schon das Programm AmazonSmile der Onlineversandhauses Amazon. Hier gibt es die Möglichkeit gemeinnützig tätigen Vereinen und Institutionen ohne Aufwand Spenden zukommen zu lassen.

Zu diesen Programm hat sich auch der MTV angemeldet! Man wird als Käufer bei Amazon gefragt, ob man den Verein / die Organisation unterstützen möchte. Wenn man dem zustimmt, dann wird 0,5% des Kaufbetrages dem Verein / der Organisation gutgeschrieben.

Artikel lesen
Funiño -Festival beim MTV. Fußballcamp von Hannover 96 und die Rabauken vom FC. St. Pauli. 09.10.2018

Mitte September und Anfang Oktober (Herbstferien) hatte der MTV gleich 2x „hohen Besuch“ auf der Sportanlage. Im September war es die Hannover 96 Fußballschule und Anfang Oktober kamen die Rabauken von FC St. Pauli. Die beste Gelegenheit für Jugendfußballspieler in ihrem Sport wertvolle Erfahrungen zu sammeln! Mehr lesen auf MyHeimat.

MTV sucht Übungsleiterin für Kindertanzen. 21.08.2018

Hast DU Lust mit Kindern zu tanzen? Dann freuen wir uns auf Dich. Aus beruflichen Gründen muss leider unsere Übungsleiterin für das Kindertanzen aufhören. Hast Du Lust und Interesse am Kindertanzen? Dann melde dich beim MTV Engelbostel-Schulenburg info@mtv-engelbostel-schulenburg.de oder 0511 741290 AB.

Artikel lesen