Reimers-Schlichte und Fehsenfeld gewinnen Vereinsmeisterschaften im Tennis 24.09.2018

Endlich war es mal wieder so weit. Die Tennisabteilung des MTV Engelbostel-Schulenburg  spielte nach vier Jahren in der Herrenkonkurrenz und nach gefühlten Ewigkeiten in der Damenkonkurrenz endlich wieder Vereinsmeisterschaften im Einzel aus. Organisator und zweiter Sportwart Moritz Fehsenfeld begrüßte am Samstag, 14. September, sechs Damen und sechs Herren auf der Tennisanlage. Gespielt wurde in jeweils zwei Dreiergruppen Jeder gegen Jeden.

Artikel lesen
Die Tennis Jugend hat neue Vereinsmeister. 10.09.2018

Bei tollstem Wetter wurde am Freitag 7.9 mit über 60 Jugendlichen in neun verschiedenen Altersklassen die internen Meisterschaften gestartet. Die jetzt sechs Aschenplätze am Stadtweg 43 wurden von der Tennisjugend von Freitag bis Sonntag voll genutzt. Die Jugendwartin und gleichzeitig Trainerin Regina Reimers-Schlichte organisierte mit den Trainern Meike Schlichte und Gunnar Schwanert die Meisterschaft. Mehr lesen auf MyHeimat.